Ernährung – Tipps für eine fitnessgerechte Ernährung

Startseite » Ernährung

Auf den folgenden Seiten möchte ich dir meine Strategien bzw. Tipps und Tricks für eine gesunde und fitnessgerechte Ernährung erklären.
Ich bin kein Ernährungscoach und möchte auch nicht behaupten, dass ich alles am besten weiß. Dennoch traue ich mir zu, dir hier ein paar wertvolle Ideen zu liefern. Verwandte, Freunde und auch ich haben mit diesen einfachen Strategien ihre Ziele erreicht.

Ebenfalls werde ich versuchen bestimmte Diäten vorzustellen. Dabei halte ich aber mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg. Ich versuche meine Meinung anhand von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bilden und zu belegen. Diese können sich natürlich auch einmal verändern und neue Studien liefern den Beweis, dass Low Carb doch das Allheilmittel sein sollte.

Ein weiteres Thema in dieser Rubrik werden Nahrungsergänzungsmittel sein. Bei vielen Sportlern gehört die Einnahme von zig Supplements zum Fitness Lifestyle. Und ja, es gibt einige Supplements, die einem wirklich was bringen. Aber auch hier, möchte ich mich größtenteils auf die Wissenschaft verlassen und dir nicht den nächsten Testo-Booster für unendliches Muskelwachstum verkaufen.

Ratgeber

Teile uns gerne deine Meinung mit!

Hinterlasse einen Kommentar

homegymler.de
Logo